•  

    Ihr Experte für
    mobile IT-Lösungen!

  • DeDeNet -

    Software, die Sie weiterbringt! Fachwissen und Service aus einer Hand.

  • DeDeNet –

    Ihr zuverlässiger IT-Partner
    auf Augenhöhe.

DeDeNet – Mehr als ein Softwareunternehmen!

Seit 1996 steht das Familienunternehmen DeDeNet GmbH deutschlandweit für individuelle IT-Lösungen zur Optimierung des Geschäftsalltags. Namhafte Unternehmen aus Industrie, Handel und dem Dienstleistungssektor vertrauen auf unsere Antworten auf die alltäglichen Herausforderungen in Sachen Außendienst, Service und Logistik. Unsere sehr gute Kenntnis des Produktentstehungsprozesses und der dazugehörigen Vertriebswege, gepaart mit langjährigem Know-how als IT-Dienstleister, Termintreue, Zuverlässigkeit sowie der Stärke als Lösungspartner der Telekom sind Grundlage unserer innovativen Software-Lösungen.

Ausgehend von den Standorten in Ettlingen bei Karlsruhe und Northeim setzt das Team der DeDeNet GmbH auf Zuverlässigkeit, Termintreue, Innovation und Nachhaltigkeit.
    DeDeNet – IT-Unternehmen für den Mittelstand.

    Unsere Philosophie rückt den Kunden in den Mittelpunkt – sowohl als Nutzer individueller Lösungen und Dienstleistungen als auch als flexibler Partner auf Augenhöhe. Dabei stellen wir an uns und unsere Mitarbeiter/innen hohe Anforderungen und suchen vor, während und im Anschluss an ein Projekt jederzeit den Dialog, um uns stetig weiterzuentwickeln. Das langjährige Vertrauen unserer Kunden bestätigt unsere Philosophie, die im Wesentlichen auf folgenden Grundsätzen basiert:

    • Engagement & Kompetenz eines jeden Teammitglieds
    • Gemeinschaft & Vertrauen im Umgang miteinander
    • Flexibilität & Termintreue in der Kundenbetreuung
    • Service & Partnerschaft für eine langlebige Geschäftsbeziehung
    • Qualifikation & Wachstum als Basis unseres Erfolges

     

     

    DeDeNet – IT schreibt Geschichte!

    Mit vier Mitarbeitern startete die DeDeNet GmbH 1996 im badischen Ettlingen und niedersächsischen Echte ins Leben. Seit dieser Zeit wurden zahlreiche Meilensteine gesetzt:

    1999:

    Mit zehn Mitarbeitern werden inzwischen mehr als 100 Firmenkunden betreut.

    2003:

    200 Firmenkunden und kein Stillstand. Umsatzsteigerung seit 2001 um knapp 50%.

    2005:

    DeDeNet wird Hauptpartner von T-Systems.

    2007:

    Umzug des niedersächsischen Standorts von Echte nach Northeim

    2008:

    DeDeNet vereint als "Telekom Certified Partner" unter seinem Dach 12 weitere Partner

    2010:

    Der Firmensitz in Ettlingen wächst und bezieht erweiterte Räumlichkeiten.

    2011:

    DeDeNet ist Gründungsmitglied des Innovationsclusters Göttingen.

    2012:

    Der Firmensitz in Northeim wächst und bezieht erweiterte Räumlichkeiten.

    2013:

    Einführung der mobilen Projekt- und Zeiterfassungslösung DeDeService, ein Analysetool für die Kontrolle über Projekte und Ressourcen

    Nachhaltigkeit auch im Team – DeDeNet GmbH

    Als Familienunternehmen ist uns bei unserem Team eines besonders wichtig: die Kombination aus Zuverlässigkeit und einem breiten Fachwissen rund um Software, Mobile Solutions, Telematik – und um Ihre Branche wie Handel oder produzierende Industrie. Der Dienstleistungsgedanke treibt uns an. Dass dies für uns mehr als Worte sind, zeigt sich darin, dass jedes Teammitglied einschließlich der Geschäftsführung seine Wurzeln im Bereich des Services hat. Dieses erlebte und gelebte Dienstleistungsverständnis sowie der faire und partnerschaftliche Umgang mit unseren Kunden erzeugt eine kontinuierliche und sehr hohe Kundenzufriedenheit.

    Langjähriges Know-How für individuelle IT-Lösungen
    Kostenreduzierung ist eines der Ziele des IT-Dienstleisters DeDeNet.
    DeDeNet – Familienunternehmen aus Ettlingen, IT-Dienstleister deutschlandweit! 

    Im niedersächsischen Northeim und in Ettlingen nahe Karlsruhe beheimatet, bieten wir unseren Kunden auch in der persönlichen Betreuung größtmögliche Flexibilität. Egal, ob aus der badischen Technologieregion oder aus der Mitte des Innovationsclusters Göttingen heraus: Für uns sind die Wege zum Kunden immer auch kurze Wege. Wir heißen Sie sowohl in Northeim als auch in Ettlingen herzlich willkommen und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

    Standort Süd

    Am Erlengraben 8
    76275 Ettlingen
    Telefon: +49 (0)7243-575-280

    Standort Nord

    Scharnhorstplatz 5
    37154 Northeim
    Telefon: +49 (0)5551-91405-0