DeDeSales-Quick-Tipp: „Auftragserfassung von Matrix-Artikeln leicht gemacht!“

|DeDeSales

Jetzt teilen:

Um Kunden professionell zu betreuen, ist eine einfache, digitale Auftragsannahme durch den Außendienst während des Vor-Ort-Termins ein echtes Plus. Damit dies auch bei konfigurierbaren Produkten noch schneller von der Hand geht, empfiehlt Martin Craul in unserem neuen Quick-Tipp: Nutzen Sie die Matrix-Erfassung in DeDeSales!

„DeDeSales 4.0 bietet Ihnen die Möglichkeit, für Ihre zweidimensionalen Produkte unterschiedliche Parameter zu bestimmen – beispielsweise Form, Farbe oder Größe. Diese Produktparameter werden ganz nach Bedarf automatisch über die Schnittstelle zu Ihrem ERP angelegt.

Der Vorteil für Ihren Außendienst: Damit lassen sich auch Bestellungen von Matrix-Artikeln im Kundentermin ganz einfach bearbeiten. Im Modul „Auftragserfassung“ können die vorab definierten Parameter beim Anlegen eines neuen Auftrags direkt ausgewählt werden. Dies beschleunigt die Bestellabwicklung und ermöglicht eine zuverlässige, fehlerlose Weitergabe aller Informationen an den Innendienst.

So unterstützen Sie Ihren Außendienst dabei, Umsatzpotenziale voll auszuschöpfen – denn wenn die Auftragserfassung schnell und unkompliziert funktioniert, bleibt mehr Zeit für eine erfolgreiche Kundenbetreuung.“

Möchten auch Sie die Performance im Außendienst optimieren? Wie unser virtueller Assistent DeDeSales Sie dabei unterstützen kann, erfahren Sie hier oder direkt von Herrn Craul!

ALLE ANZEIGEN