DeDeSales-Quick-Tipp: „Behalten Sie die vollständige Kundenkommunikation im Blick!“

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Wichtige Abstimmungen, individuelle Vereinbarungen, verschiedene Termine: Besonders in langjährigen Kundenbeziehungen werden zahlreiche entscheidende Informationen per E-Mail ausgetauscht. Damit kein Detail verloren geht und alle Ansprechpartner stets umfassend informiert sind, rät Martin Craul in unserem neuen Quick-Tipp: Behalten Sie in DeDeSales den Überblick über die komplette Kundenkommunikation inklusive E-Mails!

„Nutzen Sie zu diesem Zweck einfach unser Exchange-Mail-Modul. Damit werden sämtliche ein- und ausgehenden E-Mails automatisch mit unserer digitalen Außendienstlösung DeDeSales synchronisiert und in der digitalen Kundenakte hinterlegt. Über die Kundenaktivitäten des jeweiligen Ansprechpartners können alle zuständigen Teammitglieder aus Innen- und Außendienst direkt auf die vollständige E-Mail-Historie zugreifen.

So verfügen Ihre Mitarbeitenden jederzeit über einen 360°-Blick auf Ihre Kunden und verlieren keine Zeit mehr durch umständliche Nachfragen oder Informationssuche. Und selbst bei einem Wechsel in der Kundenbetreuung bleiben alle Informationen und Absprachen dauerhaft verfügbar.

Das Ergebnis: eine noch engmaschigere, individuellere Kundenbetreuung durch Ihren Außendienst und dauerhafte, gewinnbringende Geschäftsbeziehungen.“

Möchten auch Sie Ihr Team durch digitale Vertriebsunterstützung stärken? Erfahren Sie hier oder direkt von Herrn Craul, welche Vorteile unsere Außendienstlösung DeDeSales Ihrem Unternehmen bietet!

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