DeDeSales-Quick-Tipp: „Passgenaue Kundenbetreuung durch verlässliche Statistikdaten!“

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Je umfangreicher der Kundenstamm, desto schneller geht im Vertriebsalltag der Überblick über offene Posten, Belege und bisherige Umsätze verloren. Zugleich ist die genaue Kenntnis sämtlicher Daten eines Kunden von großer Bedeutung, um diesen erfolgreich zu betreuen. Weil digitale Unterstützung hier ein echter Wettbewerbsvorteil ist, rät Martin Craul in unserem neuen Quick-Tipp: Vertrauen Sie auf die Statistikdaten in DeDeSales!

„DeDeSales bietet Ihnen ein durchdachtes Statistikmodul, mit dem Sie alle vertriebsrelevanten Kundeninformationen ganz einfach im Blick behalten.

Sie möchten wissen, welche Umsätze mit einem bestimmten Kunden im vergangenen Geschäftsjahr realisiert wurden? Sie benötigen Informationen zu Aufträgen, Belegen, offenen Posten und Rückständen? Sie wollen nachvollziehen, welche Produkte oder Produktgruppen in einem bestimmten Zeitraum bestellt und ob besondere Konditionen gewährt wurden?

Dank praktischer, vorkonfigurierter Widgets lassen sich in DeDeSales sämtliche Statistikdaten mit einem Klick abrufen. Je nach Bedarf kann individuell gefiltert und ausgewertet werden. So bietet DeDeSales einen präzisen Überblick über alle kundenbezogenen Aktivitäten.

Damit sind Ihre Außendienstmitarbeitenden innerhalb kürzester Zeit optimal auf jeden Kundentermin vorbereitet – die beste Basis für eine dauerhafte, gewinnbringende Kundenbeziehung.“

Möchten auch Sie im Außendienst von digitaler Unterstützung profitieren? Wie Sie dank DeDeSales einen 360°-Überblick über Ihre Kunden gewinnen und so die Performance steigern, erfahren Sie hier oder direkt von Herrn Craul!

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