DeDeTR für Telekom-CompanyFlex: Intelligent steuern, automatisiert abrechnen

|DeDeTR

Jetzt teilen:

Telefonkunden, die den CompanyFlex Business-Tarif der Telekom Deutschland nutzen, profitieren von mehr Flexibilität, wenn es um die Einbindung neuer Standorte, Arbeitsplätze und Rufnummern geht. Damit diese Flexibilität auch bei der Aufschlüsselung der CompanyFlex-Rechnungen erhalten bleibt, haben wir eine praktische Integration für DeDeTR entwickelt.

Durchdachte Steuerung der Telefonie, passgenaue Zu- und Abbuchung von Arbeitsplätzen und einfache Nutzung von Parallelgesprächen: Mit ihrem CompanyFlex Business-Tarif bietet die Telekom Deutschland Unternehmen jeder Größenordnung eine moderne Lösung für DSL und Festnetz.

Da Telefonkunden durch die Telekom für diese Leistungen jedoch nur eine Komplettrechnung erhalten, stehen sie häufig vor der Herausforderung, die Kosten manuell auf Standorte, Kostenstellen und Arbeitsplätze aufsplitten zu müssen.

Um unseren Kunden diese zeitraubende, lästige Aufgabe abzunehmen, haben wir eine CompanyFlex-Integration für unsere Analyse-Software DeDeTR entwickelt. Damit kann die CompanyFlex-Rechnung automatisch in das DeDeTR-Portal importiert, verarbeitet und gemäß Kundenvorgaben aufgeschlüsselt werden. So lassen sich dank DeDeTR im Rahmen der CompanyFlex auch weiterhin einzelne Standorte abrechnen, Kommunikationskosten gezielt analysieren und Kostenentwicklungen kontrollieren.

Als langjähriger „Business Partner Excellent“ der Telekom Deutschland werden wir damit unserer gemeinsamen Zielsetzung gerecht, Kunden einfach und passgenau bei der Optimierung ihrer Unternehmensprozesse zu begleiten. Wir gehören zu den wenigen Dienstleistern auf dem deutschen Markt, die diese Integration anbieten können.

Möchten auch Sie mit DeDeTR von automatisierten Kostenzuordnungen, digitalen Workflows und aussagekräftigen Analysen profitieren? Hier erfahren Sie, wie unsere Cloud-Lösung das Management Ihrer Telefonkosten vereinfachen kann.

ALLE ANZEIGEN