Gelebter Klimaschutz: Das DeDeNet-Team steigt um!

|Allgemeines|KlimaschutzDeDeNetTeamUnternehmeneBike
Umweltschutz bei DeDeNet

Mobil, zukunftsfähig, nachhaltig und verantwortungsbewusst: Das gilt für uns bei DeDeNet nicht nur für die Entwicklung unserer Software-Lösungen, sondern auch für unsere Unternehmenskultur. Denn wir packen im gesamten Team da an, wo viele noch reden – auch in Sachen Klimaschutz!

Die Ergänzung unseres Fuhrparks um ein E-Fahrzeug war hier nur der erste Schritt. Um unseren CO²-Fußabdruck noch weiter zu verringern, setzen wir ab sofort auf zwei anstatt vier Räder. Das klingt erstmal gar nicht so neu und innovativ. Doch selbstverständlich haben wir uns auch hier die nötigen Gedanken zum Wohle unserer Kolleginnen und Kollegen gemacht und ein tolles Angebot für sie ins Haus geholt: Getreu dem Motto „Mens sana in corpore sano“ („Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper“) ermöglicht DeDeNet der kompletten Belegschaft ab sofort ein E-Bike-Leasing zu besonders attraktiven Konditionen.

Mehr Fitness und Gesundheit, ein deutlicher Beitrag zum Umweltschutz, keine Staus, keine Parkplatzsuche und dazu noch die Möglichkeit, ein hochwertiges E-Bike auch privat zu nutzen – und das alles mit einer deutlichen Kostenersparnis im Vergleich zum oftmals sehr teuren Direktkauf! Von all diesen Vorteilen sind viele DeDeNetler überzeugt und nehmen das Angebot bereits begeistert an. Und das Beste daran: Bei der Auswahl des für sie passenden Lieblings-Bikes sind sie weder an Marke oder Modell noch an Händler gebunden. On top übernimmt DeDeNet als Arbeitgeber sogar auch noch alle notwendigen Versicherungen. Klingt zu schön, um wahr zu sein? Mag sein, aber wer uns kennt weiß, dass wir unseren Worten immer auch Taten folgen lassen – bei Kunden und im Team!

Lernen Sie unsere engagierten Digitalisierungsexperten kennen – ob als Kunde oder als neues Mitglied in unserem Team! Weitere Infos gibt es hier.

 

ALLE ANZEIGEN