Sind Sie neugierig, was Sie erwartet? Hier gibt es einen kurzen Einblick!
Liefertermine werden kurzfristig verschoben, Stückzahlen geändert oder Bestellungen ganz storniert: Gerade in der Corona-Zeit müssen Menülieferservices flexibel auf neue Bedürfnisse reagieren können. Wer hier auf Papierlisten und manuelle Planung angewiesen ist, stößt schnell an seine Grenzen.
Deshalb stehen aktuell zahlreiche Menüservice-Anbieter vor der Frage, wie sie
- die Transparenz über Geschäftsprozesse und Kennzahlen einfach erhöhen,
- die Kosten im Lieferservice bei gestiegener Servicequalität signifikant reduzieren und
- durch digitale Prozesse die Reklamationsquote erheblich senken können.
Als langjähriger Digitalisierungspartner des Mittelstands haben wir die passenden Antworten. Dazu laden wir Sie herzlich zu unserem Expertentalk auf Facebook ein!
Unsere Zutaten für diesen virtuellen Austausch:
- Patrick Lennarz, Logistiker und Fuhrparkleiter des Bonner Menülieferdienstes Aubergine & Zucchini, der seit zwei Jahren von den Vorteilen der Branchenlösung DeDeFleet profitiert
- Martin Craul, Vertriebsleiter der DeDeNet GmbH, Experte für Digitalisierung im Außendienst und erfahrener GrowthHacker
- Detlef Korus, Geschäftsführer der Korus Digital Marketing Services und freier Journalist, der mit seiner Moderation der Gesprächsrunde die richtige Würze verleiht
Möchten auch Sie fundierte Antworten auf Ihre Fragen zum Menüservice 4.0 erhalten? Dann seien Sie am 24. Februar 2021 um 14 Uhr auf Facebook dabei und lassen Sie sich die Rezeptur für Ihren Erfolg verraten. Schnelligkeit zählt – deshalb merken Sie sich den Termin hier vor und nehmen Sie kostenlos teil.