Befragt man Unternehmen dazu, wie sie mit nicht benötigten Smartphones und Tablets umgehen, so stellt man laut aktuellen Studien fest, dass mehr als ein Viertel der Telekommunikations-Ausstattung ungenutzt im Schrank liegt. Auch unsere Kunden beklagen immer wieder, dass bei der Vielzahl verschiedener Endgeräte mit unterschiedlichen Laufzeiten schnell der Überblick verloren geht.
Was liegt also näher, als das Gerätemanagement unserem virtuellen Assistenten DeDeTR anzuvertrauen? Er erledigt die Verwaltung des eingesetzten Equipments auf die zeitgemäße, digitale Weise!
Ob Smartphones, Tablets oder sonstige Hardware: In unserer browserbasierten IT-Lösung lassen sich diese mit wenigen Klicks erfassen, inventarisieren und dem entsprechenden Mitarbeiter zuweisen. Auch die Lagerverwaltung läuft dank DeDeTR elektronisch ab – eine übersichtliche Historie erleichtert die Nachverfolgbarkeit.
Empfang und Rückgabe verursachen keine umständlichen Formulare und Papierstapel mit Unterschriften mehr, stattdessen erfolgt die Bestätigung bequem per E-Mail. Und weil DeDeTR in den Endgerätedaten sogar die individuellen Vertragslaufzeiten für Leasing oder Versicherung verwaltet, verpassen Unternehmen garantiert keine wichtige Frist mehr.
Damit ist das gesamte Lifecycle-Management der Endgeräte bei DeDeTR in besten Händen – und unsere Kunden können sich ganz darauf konzentrieren, ihre Telefonkosten zu optimieren.