Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Heimtierbranche wissen wir um die Herausforderungen, vor denen Unternehmen bei der Betreuung ihrer Fach- und Einzelhandelskunden stehen: Die individuelle Betreuung durch den Außendienst benötigt viel Zeit, verursacht hohe Kosten und wird aufgrund lückenhafter Daten immer schwieriger.
Aus diesem Grund stieß unsere intelligente CRM- und Außendienstlösung auf dem Heimtierkongress der Dähne Verlag GmbH auf besonderes Interesse. Mit DeDeSales nutzen Hersteller die Möglichkeiten der Prozessdigitalisierung aus und profitieren von einer passgenauen Unterstützung Ihres Vertriebsteams. Dieses verfügt im Vor-Ort-Termin jederzeit über alle Kundendaten sowie Informationen zu Artikeln und bisherigen Aufträgen – selbst im Offline-Modus. Bestellungen können zeitsparend vor Ort aufgenommen und direkt an die Zentrale übertragen werden. Zudem ermöglichen verlässliche Daten eine präzise Einschätzung der Marktsituation.
Wir freuen uns, dass wir auf dem Heimtierkongress zahlreichen Branchenvertretern mit unserer Expertise und unserer bewährten Lösung neue Impulse geben konnten. Zugleich bedanken wir uns herzlich beim Dähne Verlag für die Einladung zu dieser spannenden Veranstaltung!
Möchten auch Sie Ihrem Außendienst eine virtuelle Assistenz zur Seite stellen und so für nachhaltigen Vertriebserfolg und zufriedene Kunden sorgen? Hier erfahren Sie, mit welchen Funktionen DeDeSales Ihr Unternehmen unterstützen kann und welche Firmen der Heimtierbranche davon bereits profitieren.