Mehr als nur Mitarbeit

DeDeNet blickt auf eine fast 30-jährige Unternehmensgeschichte als Digitalisierungsexperte. Wir legen den Fokus auf zukunftsfähige Optimierung von Unternehmensprozessen und enge Kundenbindung. Gemäß der Philosophie arbeiten wir als dynamisches Team aus Professionals und Talenten mit Leidenschaft für ihr Tun. Du bist IT-affin und hast Lust, uns mit Teamgeist und Eigenverantwortung zu unterstützen? Du suchst einen passenden Arbeitgeber, der mit seiner Personalpolitik die Vereinbarkeit von Familie und Beruf stets im Blick hat? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Wir freuen uns auf deine schriftliche Bewerbung
per E-Mail an job(at)dedenet.de!

 

Offene Stellen

Wir suchen neue Talente für unseren Vertrieb. Lust auf spannende Dialoge in einer krisenfesten Branche? Hier sind unsere aktuellen Jobangebote:

B2B-Vertrieb Software Produkte
(m/w/d)

Mehr Informationen gibt es hier.

 

Vertriebsmitarbeiter für Süddeutschland
(m/w/d)

Mehr Informationen gibt es hier.

 

IT will gelernt sein –
Ausbildungsstellen zu vergeben

Mehr als nur Ausbildung

Die intensive Förderung der IT-Spezialisten und Bürokaufleute von morgen spielt in unserer Unternehmensphilosophie eine große Rolle. Du suchst für das kommende Ausbildungsjahr eine Ausbildungsstelle für den Berufszweig:

- Fachinformatik Anwendungsentwicklung (PDF)
- Fachinformatik Systemintegration (PDF)
- Kaufleute für Büromanagement (PDF)

Dann schicke uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an  ausbildung(at)dedenet.de.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Du hast vorab Fragen zur Ausbildung, zum Bewerbungsablauf, zu DeDeNet oder Sonstigem?
Dann frag doch ganz unverbindlich unsere Ausbildungsbeauftragten. Sie werden Dir Deine Fragen gerne beantworten!

Für die Ausbildung Kaufleute für 
Büromanagement kontaktiere 
unsere Ausbildungsbeauftragte Laura Pietzka unter 
ausbildung(at)dedenet.de

Für die Ausbildung Fachinformatiker/-in Anwendungsentwicklung oder Systemintegration kontaktiere unsere Ausbildungsbeauftragte Claudia Makowski unter ausbildung(at)dedenet.de

Mitwirken bei DeDeNet –
deine Expertise ist gefragt!

Wir freuen uns über dein Interesse an unserem Unternehmen!
Falls hier gerade keine offenen Stellen angezeigt werden, ist unser Team komplett. Gerne kannst du uns jedoch deine Initiativbewerbung zusenden.

 

Für eine schnelle Rückmeldung beachte bitte einige Punkte bei der Zusendung deiner Bewerbung: 

  Ausschließlich per E-Mail an job(at)dedenet.de.

  Kennzeichne diese im Betreff als Initiativbewerbung.

  Relevante Unterlagen als PDF-Datei anfügen.

  Füge einen vollständigen tabellarischen Lebenslauf bei.

  Dein Anschreiben innerhalb des PDFs anstatt im E-Mail-Text.

 

EXPERTISE wird bei uns großgeschrieben!

Als anerkannter Ausbildungsbetrieb erfüllen auch wir alle Qualifikationen, wenn es darum geht, erfolgreiche Fachkräfte von morgen zu fördern.
Wir gehen sogar noch einen Schritt weiter und lassen uns regelmäßig von der IHK prüfen, um dauerhaft unser hohes Ausbildungsniveau zu halten. Die intensive Begleitung vom ersten Tag bis zur erfolgreichen Abschlussprüfung untermauert dabei unser Ziel, den jungen Expertinnen und Experten nach erfolgreicher Ausbildung einen festen Platz in unserem expandierenden Team bieten zu können.
 

Ausgezeichnete Mitarbeiterorientierung

In unserer Personalpolitik hat die Vereinbarkeit von privaten und beruflichen Herausforderungen hohe Priorität. Deshalb ermöglichen wir flexible Arbeitszeiten, Teilzeitverträge sowie mobiles Arbeiten und bieten unseren Mitarbeitenden gezielte Unterstützung bei veränderten persönlichen Rahmenbedingungen. Für dieses besondere Engagement wurden wir 2023 im Wettbewerb „Familienfreundliche Unternehmen im Landkreis Northeim“ mit dem 1. Platz ausgezeichnet.