Lifecycle Management: Geräteverwaltung einfach outsourcen

Der Bedarf an Telefonequipment nimmt in nahezu jedem Unternehmen kontinuierlich zu. Mit wachsender Zahl der eingesetzten Endgeräte steigt jedoch auch…

ANZEIGEN

Dokumentieren, analysieren, optimieren: Gezieltes Kundenmanagement auf Knopfdruck

Die häufigsten Stolpersteine auf dem Weg zur optimalen Kundenbetreuung? Veraltete, unvollständige Kontaktinformationen und die umständliche…

ANZEIGEN

Menülieferung: Dank DeDeFleet mit perfekter Temperatur

Vielseitige, frische Speisen und eine zuverlässige, rechtzeitige Auslieferung: Dies erwarten Kunden eines Menülieferservices in der…

ANZEIGEN

Telefonkostenkontrolle: So individuell wie das Unternehmen

Zahlreiche unterschiedliche Verträge, Tarifoptionen und Datenpakete: Die Zusammensetzung der Telefonkosten und deren Kontrolle gestalten sich in jedem…

ANZEIGEN

Saubere Prozesse im Textilservice

Um sich als Textildienstleister im Wettbewerb zu behaupten, reicht es nicht aus, für frische Textilien zu sorgen. Kunden erwarten zumeist einen…

ANZEIGEN