Sie möchten ihre Prozesse optimieren und sind auf der suche nach einem erfahrenen, zuverlässigen partner?

Lassen Sie uns über Ihre Wünsche sprechen!

Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir gerne ein individuelles Konzept, um Ihre Prozesse in Sachen mobiler Software-Lösungen voranzutreiben und Ihr Unternehmen auf dem Weg zur digitalen Außendienstplanung partnerschaftlich zu begleiten.

DeDeNet Süd

Am Erlengraben 8
D-76275 Ettlingen
Tel. +49 (0)7243-575-280
Fax +49 (0)7243-575-285
E-Mail: info(at)dedenet.de

DeDeNet Nord

Scharnhorstplatz 5
D-37154 Northeim
Tel. +49 (0)5551-91405-0
Fax +49 (0)5551-91405-99
E-Mail: info(at)dedenet.de

Support – Wir helfen Ihnen weiter!

Im Falle einer Supportanfrage steht Ihnen unser Support-Team gerne zur Verfügung. Sie können über folgenden Link eine Eingabe in unser Ticketsystem starten. Helpdesk-Anfrage über https://helpdesk.dedenet.de
Oder Sie können sich per E-Mail an unser Support-Team wenden. E-Mail-Anfrage an support(at)dedenet.de

Zur Bearbeitung einer Support-Anfrage kann es erforderlich sein, dass ein Support-Mitarbeiter Zugriff auf Ihren PC benötigt, um eventuelle Probleme in Ihrem Beisein komfortabel zu beheben.
Hierzu können Sie hier TeamViewer herunterladen und unserem Support bei Bedarf die angezeigte ID durchgeben.

Kontaktformular Allgemein

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular:

Wir rufen Sie auch gerne zurück: